iPhone 16 Kamera-Werbung

Apples iPhone 16 Pro: Apple lockt mit Kamera-Werbung

Apple bereitet sich auf die Feiertage vor und will mit neuen Werbeanzeigen für das iPhone 16 potentielle Käufende überzeugen, auf die neuesten Modelle umzusteigen.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Der aktuelle Spot hebt die 4K 120 Bilder pro Sekunde Dolby-Vision-Videoaufnahme hervor, die es nur bei den iPhone-16-Pro- und iPhone-16-Pro-Max-Modellen gibt.

Quickread: Auf einen Blick
  • Apple bewirbt neue 4K-120fps-Dolby-Vision-Video-Funktion des iPhone 16 Pro.  
  • Funktion erlaubt flexible Nachbearbeitung der Bildrate.  
  • Werbeslogan: "Hollywood in deiner Tasche." 

Der einminütige Clip zeigt eine Reihe von Zeitlupenaufnahmen, beispielsweise mit einem Sandsturm, einem Astronauten im Weltall, einem fliegenden Pfeil oder einem Autocrash. Der Spot endet mit dem Slogan "Hollywood in deiner Tasche."

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Diese Option für filmreife Zeitlupenvideos bei 4K 120fps ist eine der entscheidenden neuen Features, das die iPhone-16-Pro-Modelle von den Standardmodellen unterscheidet. Während der Aufnahme in dem neuen 120fps-Modus bietet die Fotos-App die Möglichkeit, die Bildfrequenz im Nachhinein zu verändern. Du kannst dann im Nachbearbeitungsprozess zwischen 60, 48, 30 oder 24 fps wählen.

4K 120fps Dolby Vision erklärt

Die 4K 120fps Dolby Vision Aufnahme ist eine Funktion des iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max. Sie ermöglicht besonders hochwertige Videoaufnahmen in Kinoqualität. Dank der hohen Bildfrequenz lassen sich beeindruckende Zeitlupenaufnahmen erstellen, deren Qualität bei der Nachbearbeitung flexibel angepasst werden kann.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apples iPhone 16 Pro: Apple lockt mit Kamera-Werbung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Apple bereitet sich auf die Feiertage vor und will mit neuen Werbeanzeigen für das iPhone 16 potentielle Käufende überzeugen, auf die neuesten Modelle umzusteigen."

Käufende??? Echt jetzt?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.